Zurück Akne heilen - 3 Geheimnisse man nie wusste,

Ich bin sicher, Sie haben wahrscheinlich überall gesucht zu finden, und Ihre lokalen Geschäften, sondern nur noch nicht in der Lage, etwas, das als geeignetes zurück Akneheilung gearbeitet finden. Ich möchte ein paar Geheimnisse zu Ihnen, dass ich auf dem Weg entdeckt zu werden Akne frei, das ich dir helfen wissen anzubieten.

Die erste heißt Apfelessig. Das ist Ihre durchschnittliche Haushaltsgröße Produkt, dass die meisten Menschen nicht die Fähigkeit, die Akne zu heilen, dass sie entdeckt haben. Dieses Produkt ist einfach in der Lage, nicht nur Ihre Haut straffer, gesünder und geben ihm die gesunden Glanz, die Sie möchten, aber es ist auch in der Lage zu reinigen Sie Ihren Körper von allen Unreinheiten, die Ursache Ausbrüche.

Ich habe Apfelessig seit einiger Zeit verwendet, und nicht mehr bekommen keine Ausbrüche. Sie haben möglicherweise unterschiedliche Ergebnisse, während Sie es, aber ich bin zuversichtlich, dass es Ihnen helfen, wie es für mich getan hat.

Ich benutze es auf zwei verschiedenen Wegen. Erstens, jeden Morgen und wenn ich bin immer bereit für Bett, kombiniere ich Wasser und Essig Apfel cidar bei etwa einer 50/50 Mischung, nassen Bereich, die ich anwenden wollen, dann verwenden Sie meine Hand an den Mix zu verbreiten. Lassen Sie diese für ein paar Minuten sitzen, dann abspülen. Wenn Ihr versucht, im harten Einsatz an Orten erreichen, erwägen, eine sanfte Dusche schrubben, um Ihnen zu helfen. Obwohl, sollten Sie wissen, dass der Geruch ist nicht die angenehmste Sache für die Nase, aber es geht ziemlich schnell weg und du wirst zu verwenden, um es zu bekommen.

Der zweite Weg, es zu benutzen, wird durch trinken. Jeden Morgen und Abend, in einer 8 Unzen Tasse Wasser, mischen 2 Teelöffel Apfelessig und zu trinken. Auch hier kann der Geschmack noch nichts zu prahlen, aber die Ergebnisse, die Sie erhalten, wenn Sie fleißig mit dieser Praxis wird sein sollen. Um mit dem Geschmack, ich benutze nur den Atem durch den Mund, bis das Getränk fertig war, aber ich habe zu verwenden, um sie bekommen jetzt, und es stört mich nicht im geringsten.

Nun, da Ihr das Problem von innen Behandlung und hilft verhindern, dass künftige Pickel von dem Auftreten seiner wichtig, dass Sie von der Akne, die Sie bereits auf dem Rücken, loswerden wollen, die Sie benötigen Backpulver.

Baking Soda ist ideal für ein paar verschiedene Dinge. Es räumt den abgestorbenen Hautzellen und Öle, die Ihr Körper produziert (was schaffen Pickel selbst). Baking Soda dringt auch die Pickel und tötet die Bakterien innerhalb und trocknet die Pickel damit Ihre Haut loswerden es schneller. Wie Sie sehen können, ist dies eine ziemlich coole wenig Behandlung, aber es hat einen kleinen Nachteil. Weil sein so mächtig, kann es die Haut austrocknen, wenn zu viel benutzt. Die schwer zu trocknen die Haut mit dem Zeug, aber wenn Sie über es tun, werden Sie der Haut verursachen, sich trocken und schuppig.

Ich benutze Backpulver, während ich unter der Dusche bin etwa 3 mal pro Woche, nur einmal pro Tag. Wie oft Sie es benutzen, liegt ganz bei Ihnen, aber darauf achten, wie Sie Ihre Haut nach dieser Behandlung reagiert, und wie oft Sie es aus, dass die Verwendung. Verwenden Sie einen sanften Wäscher zum Backpulver, um Ihren Rücken zutreffen, da es im Allgemeinen einige harte Flächen zu erreichen. Ist dies auf dem Rücken für etwa fünf Minuten lang, gehen Sie vor und abspülen.

Die dritte Sache ist, regelmäßig zu trainieren. Die Idee der Ausübung mit Akne helfen könnte kein Geheimnis sein, aber die Tatsache, dass, während Sie schwitzen Sie tatsächlich helfen Ihre Poren reinigen sich aus nur sein könnte. Wegen der Apfelessig und Backpulver, die wirklich wichtig, dass Sie erarbeiten. Wenn man schwitzt, ist Ihr Körper den Transport der Giftstoffe aus Ihrem Körper und all die anderen Verunreinigungen aus dem Körper durch die Poren, reinigt sie in den Prozess hilft Ihnen klar schneller.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan