Nachdem Akne kann man den Wahnsinn treiben - hier sind ein paar der besten Möglichkeiten, um das Problem zu lösen

Nachdem Akne ist eine der nervigsten Probleme, die durch nahezu alle Jugendlichen und auch Erwachsenen gegenüber. Es ist so frustrierend, wenn man sich alte Fotos, wo man einst klare Haut, sondern schauen jetzt nach sich selbst im Spiegel ist ein Alptraum. Manchmal Akne bekommen können so schwerwiegend, dass es, wie Sie an eine andere Person suchen ganz anfühlt!

In meinem Fall hatte ich schwere Akne auf meinem Gesicht sowie alle über meinen Rücken und Arme! Ich fühlte mich hässlich und mein Selbstwertgefühl war auf einem niedrigen. Es war schwierig, ihre alltäglichen Aktivitäten wie draußen gehen und zur Arbeit zu gehen. Manchmal fühlte es sich wie warum ich?! Die meisten Menschen hatten so klare Haut oder nur ein paar Punkte, im Vergleich zu ihnen sah ich krank. Ich erinnere mich, wenn ich neue Leute kennen lernen verwendet, es fühlte sich an wie sie auf meine Flecken starrten urteilen, mich von meinem Aussehen und nicht eigentlich immer auf die reale mich wissen. Wie das alte Sprichwort sagt nicht beurteilen, ein Buch nach seinem Einband - aber die Menschen tatsächlich folgen?

Der beste Weg, um Akne zu behandeln ist, die Methoden, mit Menschen, die unter Akne selbst erlitten haben, verwendet zu replizieren. Sie wirklich zu verstehen, die Verlegenheit, dass Sie durch, wie sie durch ihn selbst gegangen sind verschwunden. Nach Menschen, die konfrontiert und haben ihre Akne-Problem gelöst ist der Schlüssel zum Erfolg, da sie bereits durch den Versuch und Irrtum, was funktioniert und was nicht gegangen.

Ein anderer Weg, um die Stellen zu reduzieren, ist ein potenter Multivitamin-und Mineral-Ergänzung zu nehmen. Wenn es einen Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen im Körper seine Wirkung zeigen, bis auf die Haut in Form von Flecken. Deshalb gesunde Haut ist weitgehend abhängig von der Körper erhält eine angemessene Ernährung sowie das Einhalten der Haut von außen zu reinigen. Häufige Anzeichen der Haut von Akne betroffen ist, dass sie übermäßige Talgproduktion produziert was fettige Haut und Mitesser, aber einige Leute können anstelle von trockener Haut leiden.

Was macht Multivitamin-und Mineral-Tabletten hilfreich bei der Bekämpfung der Akne ist, dass es Chrom, die Reduzierung Bakterien, wie es die Kombination von Öl und Bakterien, die Flecken zu produzieren Hilfe enthält. So bei der Einnahme von Multivitamin stellen Sie sicher, genau das, was es enthält lesen und überprüfen, ob es die optimale Menge an Chrom enthält. Allgemeine Verbesserungen in Pickeln kann innerhalb weniger Wochen nach Beginn dieser Ergänzung Gebrauch gesehen werden.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan