Akne und Pickel - zu heilen oder nicht zu heilen - es ist eine Wahl

Ich bin eine Person, die ich betrogen, wenn es um genetische Ausstattung kam fühlt. Ich bin plattfüßig, kurz, legte ich auf das Gewicht leicht, was am schlimmsten - ich musste mit Pickeln und Akne Kampf ab und zu durch mein ganzes Leben.

Alle anderen Unvollkommenheiten ich mit umgehen kann, aber wenn diese hässlichen Pickel und Akne Flair dich, es ist so schwer zu ignorieren. Die rote, gereizte Beulen starren mich an jeden Morgen in den Spiegel und die Wahrheit der Sache ist, wenn ich sie so kann jeder andere auch sehen können.

Nichts macht mich selbstbewusster als Akne. Obwohl ich weiß, meine persönliche Hygiene ist sauber, machen Pickel fühle ich mich schmutzig.

Ich habe von "Experten" seit Jahren, dass es schon gesagt alles in meinem Erbgut und dass es etwas, was ich brauchen, um mit schlicht und einfach umgehen. Dann gibt es den wohlmeinenden Freunden (mit schönen Teint), die Liebe zu schlagen unten Beratung wie Judge Judy's Hammer: "Stop betont", "bekommen mehr Schlaf", oder mein all time favorite "der Schokolade loszuwerden".

In der High School, wo mein Kampf mit Akne Probleme zuerst angehoben seinen hässlichen Kopf Noppen, versuchte ich die Standard-Seifen und Cremes über den Ladentisch. Es dauerte halten die Akne in Schach, aber sie erforderte ständige Wachsamkeit.

Als ich in meinen 20 bekam das sah ich in mehreren organischen, hausgemachte Heilmittel.

Meine Lieblings-Akne-Behandlung zu Hause war das Joghurt und Haferflocken Paste Akne Gesichtsbehandlung. Dies war eigentlich eine gute Möglichkeit zur Behandlung von Akne und war überraschend sehr effektiv. Wenn Sie alles was Sie tun müssen ist zu gleichen Teilen von Joghurt und altmodisch gekochten Haferflocken mischen, um eine Paste zu bilden versuchen. Spread auf Ihr Gesicht wie würden Sie eine Gesichtsbehandlung.

Lassen Paste auf 1 Stunde dann vorsichtig abwaschen. Tun Sie dies jeden zweiten Tag und innerhalb einer Woche sollten Sie einen klareren Pickel frei Teint und weichere Haut über alles.

Aber eins merkte ich im Laufe der Jahre, wenn diese Akne Flare ups eintreten würde, wenn die Behandlungen gearbeitet ... sie funktionierte nur für eine Saison. Akne würde immer wieder kommen - früher oder später.

Ich begann zu fragen - ist es eine Möglichkeit, Akne ein für alle Mal zu heilen?

Ist das eine Frage, die Ihren Geist eingegeben hat, ist die Antwort Ja - es ist ein Weg, Akne und Pickel heilen, so dass sie nie wiederkommen. Alles beginnt durch das Verständnis, dass Akne ist nicht das Problem ist es einfach ein Symptom für etwas nicht ganz richtig mit Ihrem Körper.

Zwar gibt es DNA-Faktoren, die ins Spiel kommen, ist es nicht so viel über Werte von Öl-Sekrete, die Ihre Haut, sondern mehr über Ernährung und Lebensweise. fand ich, dass ich einmal ein paar grundlegende Leben Gewohnheit Änderungen vorgenommen haben, wurde meine Akne ein Ding der Vergangenheit.

Für die meisten Akne leiden, gibt es eine Wahl. Stick mit dem topischen Behandlungen durch Reinigungsmittel, Toner, Cremes und Lotionen, die alle Arbeit zu einem gewissen Grad oder einem anderen. Oder Sie greifen kann der "Stier bei den Hörnern" und starten Sie die Behandlung von Akne ganzheitlich - von innen heraus.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan