Behandlungen für Akne zurück - wie Ihr Akne entsteht und 5 Tricks für Ihren Rücken Akne

Um mit der Verwirrung der Sortierung durch alle Behandlungen für Akne zurück, habe ich zusammen 5 Tricks stellen, dass Sie in Ihrem Leben sofort anzuwenden. Diese Tipps und Tricks decken die Behandlung Ihrer Pickel, die bereits auf der Haut gebildet werden, und zur Behandlung der Quelle Ihrer Akne.

Leider sind viele wieder Akne-Behandlungen nicht mehr ordnungsgemäß arbeiten, weil sie nur sollen die Pickel, die bereits ausgebildet sind, und nicht die Ursache des Problems anzugreifen. Aus diesem Grund können Sie in der Lage, Akne, dass Sie bereits zu behandeln, sondern neue Pickel wird eingerichtet, um diejenigen, die Sie nur von losgeworden zu ersetzen.

Akne wird durch die Überproduktion von Hormonen im Körper bewirkt, dass Ihr Körper auf über produzieren Öle verursacht, mischen und trocken mit den abgestorbenen Hautzellen auf der Oberfläche des Körpers. Mit Ihrer Poren verstopft, die Öle haben keine Möglichkeit, es an die Hautoberfläche zu machen, damit sie Ballon Erstellung Ihrer Pickel.

Ich möchte ein paar Möglichkeiten, um mit diesem Problem helfen zu decken.

Detox - In diesem Fall ist ein Apfel schnell. Dies hilft Ihrem Körper auszuspülen alle schädlichen Giftstoffe in Ihrem Körper, die auf Ihre Ausbrüche Zugabe sind, und hilft, die Hormone in Ihrem Körper. Dies ermöglicht es Ihrem Körper um von der aktuellen Akne schneller erholen, und zur Vermeidung künftiger Ausbrüche.

Was ich in der Vergangenheit getan ist auf eine 3-tägige Apfel schnell gegangen. Ich weiß, auf den ersten Blick klingt brutal, aber es gibt einige Behandlungen für Akne zurück, die allein auf die Idee, diese schnell beruhen, also muss es etwas an Gewicht werden in ihm. Auf dieser schnell Ihr nur in der Lage zu essen Äpfel und Wasser trinken. Nicht schummeln sich aus den Ergebnissen, die Sie aus könnte dieser, halte dich an die Diät für 3 Tage (72 volle Stunden). Dies war der Schlüssel für mich bei der Heilung der Akne auf meinem Rücken.

Übung - Nun, da Sie Ihren Körper geholfen, ein Gleichgewicht der Hormonspiegel, es ist wichtig, dass Sie es behalten zu kommen. Wenn Sie nicht bereits sind, stellen Sie sicher Übung mindestens 3 mal pro Woche. Ich finde, dass Laufen ist wahrscheinlich der beste Weg, um die Ergebnisse, die Sie suchen zu erhalten. Laufen ist nicht jedermanns Lieblings-Sache zu tun, falls dies bei Ihnen der Fall, sollten Sie hob eine Sportart oder das Spielen etwas mit Freunden, die Sie genießen können und den Aufbau eines Schweiß tun. Wenn wir schwitzen, wir bringen Giftstoffe durch die Poren, und auch sauber aus den Poren sich. Also, gehen Sie verschwitzt!

Gesunde Ernährung - Wir könnten alle besser auf die richtige Ernährung? Aber für Ihre Akne, es ist wichtig, dass Sie essen Lebensmittel, die mehr Bio sind. So viele Lebensmittel sind mit menschlichen Hormonen hat, die schädlich für den Körper und Ihrer Akne gefüllt. Aus diesem Grund bemühen sich in diesem Sinne zu essen.

Zaubernuss - Sie haben gerade über alles, was Sie tun müssen, um von Ihren Rücken Akne von innen, jetzt seine Zeit wegzuräumen die Pickel auf der Oberfläche loswerden getan. Hamamelis ist ein Haushalt Produkt, aber es macht es nicht minder wirksam gegen Akne. Es hat die Fähigkeit, klar das überschüssige Öle auf der Haut und die abgestorbenen Hautzellen, so dass Ihre Haut glatt und weich.

Wenn Ihr in der Dusche, entweder mit der Hand oder einem sanften Wäscher, gelten die Hamamelis über die Haut auftragen und leicht einreiben. Lassen Sie das Medikament auf seine Arbeit für nicht weniger als 2 Minuten tun, dann abspülen. Als ich anfing, hätte ich dies jeden Morgen und Abend, und wenn meine Akne Aufräumarbeiten begonnen, angefangen es nur einmal, bevor ich schlafen ging.

Zitronensaft - Wenn Ihr wie ich, wenn Sie über alle Pickel auf der Haut haben losgeworden, kann es einige hartnäckige rote Flecken, die zu entledigen müssen. Zitronensaft ist wirklich gut, nicht nur wegzuräumen die Öle auf der Haut, sondern zur Verminderung der roten Markierungen, und in einigen Fällen ganz am Anfang der roten Markierung von links Akne loszuwerden. Angewandt auf die Haut einmal am Tag, bis Ihr zufrieden ist gut, versuche ich, frisch gepressten Zitronensaft zu verwenden, aber das ist nur meine Meinung.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan