Fasten Akne zu kurieren - warum dies der stärkste und wirksamste Werkzeug für klare Haut

Ich fast täglich über den typischen Behandlungsschema für Akne kommen: Benzoylperoxid, Salicylsäure, berühren Sie nicht Ihr Gesicht, waschen Sie Ihre Kissenbezüge, opfern eine Ziege und zu befeuchten. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Sei es im Fernsehen, online oder im wirklichen Leben die Menschen immer noch die Standard-Therapie mit Akne helfen und sagen, dass es ihren Freunden. Ich meine, da alle anderen tun es, muss es funktionieren, richtig?

Nun, sicher, dass dieses Regime und andere wie sie arbeiten für viele Menschen. BP und Salicylsäure haben ziemlich gute Erfolgsbilanz, wenn es um den Umgang mit Akne kommt.

Allerdings gibt es noch zwei große Probleme mit all diesen Therapien. Erstens, während sie arbeiten, für viele zu tun, gibt es immer noch Tonnen von Menschen da draußen mit wirklich schlechten Akne, die im Dunkeln gelassen werden, weil diese Therapien nicht für sie arbeiten. Sie versuchen, Produkt nach Produkt und beginnen, in stärkere Alternativen wie Accutane. Zweitens: Selbst wenn die Therapie funktioniert, brauchen Sie wirklich wollen, folgen Sie durch mit diesen jeden Tag? Wenn Sie kauen Kaugummi denken und zu Fuß ist schwer und versuchte zu Fuß, während er ständig selbst sagen, nicht berühren Sie Ihr Gesicht!

Nun, es ist ein unglaublich mächtiges Verfahren zur vollständigen Aushärtung Ihre Akne und immer, wenn Sie Ihr Gesicht so schnell (kein Wortspiel beabsichtigt) wie möglich und diese Methode ist als Fasten bezeichnet. Fasten ist einfach Verzicht auf die meisten oder alle Lebensmittel für einen bestimmten Zeitraum und ist ein super leistungsfähige Methode für das Loswerden von Akne aus einem Grund und einer der Gründe, allein: es greift die grundlegenden Probleme und nicht die Symptome. Als ich das erste gelernt über das Fasten und Akne, fragte ich mich, wie in der Welt nicht essen könnte möglicherweise helfen wegzuräumen ein Hautproblem.

Und diese Frage ist, was mir die Augen geöffnet über Akne und schließlich führe mich auf den Pfad der Entdeckung, dass schließlich doch mit meiner Akne ein für alle Mal.

Sie sehen, ich, wie die meisten Menschen in der Welt, wurde knewthat Akne ein Hautproblem. Ich meine, es ist offensichtlich, nicht wahr? Sie sehen Pickel genau dort auf deinem Gesicht, nicht wahr? Wir haben all diese Bilder gesehen ein Pickel bilden: Schmutz, abgestorbene Hautzellen, Öl und Bakterien in eine Pore wodurch es zu Entzündungen und Form in ein zit zu bekommen. Wenn Sie es schon schlimm genug, wir haben mehrere Poren bilden große Zysten, die möglicherweise miteinander zu verbinden in nodulären Akne, die ganze Teile des Gesichts bedeckt ist. Meine Akne schrittweise verwandelte sich in diesem als ich älter wurde, damit ich so ziemlich auf einer Mission, um es zu stoppen alle Kosten wurde.

Nun ein paar sehr gute Fragen, die nie wirklich angesprochen oder gefragt werden wird: "Warum haben wir fettige Haut / Warum haben wir so viel tote Haut / Warum ist die Bakterien immer in die Poren?" Wir haben gerade Art nehmen es in Kauf, dass sie Probleme, die wir mit verschiedenen Cremes, Gele und Feuchtigkeitscremes Adresse muss sind. Diese Fragen, in der Tat, der springende Punkt unseres Akne führen.

Sie sehen, Akne tatsächlich nicht eine einzige Sache, um mit unsere Haut, unsere Poren, Öl, Bakterien oder irgendetwas anderes externes tun. Oh sicher, tun Pickel bilden als Ergebnis dessen, was ich beschrieben, aber das Öl und alles andere ist wiederum durch Probleme in unserem Körper verursacht. In seiner einfachsten Form, haben jahrelange Essen crappy Lebensmitteln sowohl verursacht unser Körper auf Insulin resistent sowie verursacht unser Immunsystem zu festgefahren und abgenutzt zu werden. Was diese innerproblems Ursache große Mengen an Öl und tote Haut auf unseren Gesichtern sowie die Möglichkeit der P. acnes bacteriato vermehren außer Kontrolle geraten und in die Poren, wenn es in der Regel in einem Zustand des Gleichgewichts auf unserem Gesicht.

Im Grunde beginnt Akne in unserem Körper. Das Öl, tote Haut und alles andere ist ein direktes Ergebnis dieser realproblems innen statt der externen symptomswe außen zu sehen.

Das ist ein bisschen ein Auge Eröffnung Erfahrung und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ein bisschen schwer zu schlucken ist. Es geht gegen alles, was wir gelernt haben und mit anderen über Akne wiederholt und für mich sowieso, es klingt Art "neue Agey" und "hippyish." Ich spottete über die Idee für eine lange Zeit, bevor sie schließlich zugeben, dass nichts anderes gearbeitet hatte, und was habe ich schon zu verlieren?

Nun, wenn es um das Fasten geht, gibt es mehrere Routen, die Sie nehmen können. Sie können eine Fastenkur, indem sie buchstäblich werfen Obst und Gemüse in einen Mixer geben (ich empfehle ein Sieb, wenn Sie diesen Weg zu gehen), können Sie folgen einer geplanten schnell wie der Master Cleanse / Limonade Diät oder Sie können für etwas sanfter wie opt wie das Essen streng Äpfel für ein paar Tage. Alle diese sind ziemlich starke Routen zu helfen, Ihren Körper auf natürliche Weise kümmern internen Problemen und tun, weg mit Ihrer Akne.

Der Grund, dass diese Fastenzeiten so kraftvoll und effektiv für Wegräumen Ihre Akne für gut sind, weil sie die wirklichen Probleme im Inneren, einfach ausgedrückt Adressen. Als ich erklärte Insulin und anderen Hormonen aufbauen in unserem Körper über wörtliche yearsand in dieser Zeit, bist du noch essen, spielen, und das Leben zu leben. Ihr Körper nicht die Chance bekommen, räumen die Probleme, weil eine Tonne unsere Energie darauf gerichtet, Verdauung der Nahrung. Mit dem Verzicht auf Nahrung, Sie eine Menge Energie frei, dass der Körper sie verwerten zu beseitigen seine inneren Probleme. Grundsätzlich bekommen Sie eine riesige "Reset"-Taste innerhalb getroffen und loszuwerden Ihre Probleme.

Nun könnten Sie überspringen eine schnelle und einfach essen sehr gesund und loszuwerden Ihre Akne so. Allerdings, wie gesagt, wir haben alle schon schlecht essen seit Jahren. Glauben Sie, dass Ihre Akne geht weg in einer Woche? Einen Monat? Es wird sehr lange dauern. Wie Sie Ihre Nährstoffe in flüssiger Form nur erlaubt Ihrem Körper zu beseitigen alles und bekommen die Sie zu Ihrem Ziel sehr schnell. Wenn ich schnell sage, ich wörtlich Tage. Nach 1 Woche schnell, ich war völlig klar, 1 Woche später.

Also anstatt sich auf die symptomson Ihre Haut, sondern auf die reale problemswithin konzentrieren. Auf diese Weise eine schnelle, geben Sie sich selbst die ultimative Waffe: Ihr Körper die natürliche Heilmethode. Es ist so mächtig, wenn Sie ihm nur eine Chance, sich zu seiner vollen Stärke zu entfesseln. Fallen Sie nicht in dieselbe Falle Ich habe; wegzuräumen die internen Probleme und bekommen die klare Haut, die Sie verdienen.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan