Fasten Akne zu kurieren - warum das so ist die schnellste bewährte Methode, um Ausbrüche zu heilen

Ich bezweifle sehr viele Menschen haben das Fasten als Methode, um Akne zu kurieren gehört. Selbst diejenigen, die davon gehört haben wohl spotten über die Idee, dass es funktionieren sollte, da geht es ziemlich gegen die meisten gängigen Meinung, wenn es um Akne und Gesundheit im Allgemeinen geht. Ich weiß, ich dachte, es wäre sicherlich eine lächerliche Idee, als ich zuerst davon gehört Jahren. Ich meine, wie konnte nicht essen und trinken nur reine Gemüsesaft gesund sein für mich, geschweige denn zu heilen meine Akne?

Nun, nach mehr Zeit mit den traditionellen Methoden der Betreuung von Akne, die tägliche Rituale, wenn ich wieder erwachte, als ich schlafen ging und immer noch Akne, ich wieder begonnen, mehr natürliche Methoden der Heilung es erneut. Dies führt unweigerlich zurück führen auf den Pfad der reinigt und fastet. Da, wie in der Vergangenheit nichts wirklich so viel geholfen, wie ich gewünscht hätte, dachte ich, ich hatte nichts zu verlieren gibt Fasten einen Schuss, da es nur eine Woche aus meinem Leben sein würde.

Ich bin sicher, Sie ahnen, dass meine Ergebnisse ziemlich genial waren. Ich wünschte, ich hätte diese Methode viele Jahre vor und noch viel mehr entdeckt, ich wünschte, ich hätte ihm einen Schuss, sobald ich davon erfuhr. Nach 1 Woche schnell, war meine Akne weg fast eine Woche später und meine Haut war ganz aufgeräumt und geheilt innerhalb eines Monats. Es war ziemlich erstaunlich und nur sehr wenige Male in meinem Leben habe ich so glücklich, wie wenn ich entdeckt, dass etwas endlich geklappt.

Es gibt mehrere Gründe, warum das Fasten, um Akne zu kurieren ist wirklich der schnellste Weg, um Ihre Akne zu kurieren. Um zu verstehen warum, müssen wir in unseren Körpern sehen und entdecken Sie die Ursachen für die Ausbrüche auf unserer Haut. Es ist zwar richtig, dass das Öl, tote Haut und Bakterien in Poren, die wiederum verursachen Pickel bilden sich gefangen, was Sie und die meisten anderen nicht wissen, ist, dass die tote Haut, Öl und Bakterien aller Probleme nur wegen der Probleme sind in uns. Siehe wir sind alle aufgefordert, auf äußere Symptome, anstatt sich mit den inneren Ursachen konzentrieren.

Zum Beispiel, wussten Sie, eine Überfülle von Insulin in den Blutkreislauf führt Ihre Hautzellen zu viel Öl zu produzieren? Wussten Sie, dass die gleichen Überfülle von Insulin bewirkt auch die Haut zu verdicken und austrocknen, was es zum Abplatzen in größeren Klumpen als normal? Schließlich wussten Sie, es verursacht auch Ihren Körper in einem ständigen Zustand der Versuch, mit diesem Überschuss Insulin behandeln platziert werden, was zu einer permanenten Low-grade-Entzündung im Inneren? Diese low grade Entzündung kann die Akne verursachenden Bakterien zu vermehren aus seinem natürlichen Gleichgewicht auf der Haut, die sie in die Poren erhalten können.

Es gibt etwas mehr als das.; andere Hormone Androgene genannt, Blutzuckerspiegel, bauen in unserem Darm. Aber auf der untersten Ebene haben wir uns zu Insulinresistenz im Laufe der Zeit und dies führt zu unserem Ausbrüche. Im Wesentlichen haben wir so schlecht für die meisten in unserem Leben gegessen und unsere Haut hat, den Preis dafür zu zahlen. Wir können sehen, der Beweis für diese in Studien und Tests, die von Dermatologen, sie platziert Akne-Patienten auf einem niedrigen glykämischen Index Diät und ihre Patienten fast immer zu verbessern. Eine niedrige glycemix Index Diät, falls Sie nicht wissen, beseitigt Lebensmittel, die Spitzen des Blutzuckerspiegels, was wiederum bedeutet weniger Insulin inreleasedinto die Blutbahn führen. So Insulinspiegel wieder zur Normalität zurückkehren, stoppt der Körper produziert mehr Talg und abgestorbenen Haut und Akne-Bakterien nicht mehr Unheil anrichten in unseren Poren.

Jetzt der Grund, warum Fasten ist so mächtig, zu stoppen Akne in ihren Tracks ist, weil Ihr Körper widmet enorme Mengen an Energie aufwenden, um Nahrung zu verdauen. Wenn Sie Lebensmittel zu verzichten und vollständig ein Saft schnell statt, befreien Sie sich all diese Energie. Der Saft kann direkt zu den Zellen, wo es am meisten, ohne dass sie für die Verdauung zu warten und auch all die Energie, die normalerweise in der Verdauung ging nun auf den Abbau Problembereichen in Ihren Körper konzentrieren benötigt wird. So senken Sie den Insulinspiegel, wegzuräumen aufzubauen und Toxine, schicken Sie Ihr Blutzuckerspiegel wieder normal und nur insgesamt eine viel gesündere Person zu werden. Fasten ist im Wesentlichen eine Woche lang "Reset"-Taste für den Körper und gibt einen riesigen Hit Beines bis zur Aushärtung Ihrer Akne.

Der beste Teil des Fastens ist, dass es für buchstäblich jedermann funktioniert. Wie oft haben Sie für Ihre sehr selbstbewusst erlebt, dass ein bestimmtes Produkt nicht für Ihre Akne zu arbeiten? Oder vielleicht ist es arbeitete für eine Weile, aber funktioniert nicht mehr nach? Dies liegt daran, jedes einzelne Produkt, das Sie auf Ihre Haut ist buchstäblich eine Verschwendung von Zeit, weil es einfach nicht auf die wirklichen Probleme im Inneren. Sicher, Sie haben Sorge für die Symptome jetzt (oder nicht), aber sie sind gerade dabei immer wieder kommen und immer wieder, bis Sie Adresse tatsächlich, was falsch ist innen.

Deshalb ist das Fasten, um Akne zu kurieren wurde immer und immer wieder an die Arbeit gezeigt, und es buchstäblich härtet Ihre Akne in einer Angelegenheit von Tagen und lässt Sie mit einer unglaublichen, reine Haut, das keine täglichen Rituale zu pflegen. Das einzige Ritual ich noch tun, um diesen Tag zu befeuchten und meine Haut sieht immer noch ganz klar.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan