3 Heilmittel für Akne, die im Grunde jeder vergisst

Seien wir ehrlich: Es gibt eine Menge von stereotypen Heilmittel für Akne, dass selbst Menschen, die noch nicht einmal hatte ein Pickel vor uns sagen zu bedienen. Nicht essen fettiges Essen, gehen Sie nicht in die Sonne zu viel, nicht abdecken Ihre Problemzonen zu viel, etc.

Schauen Sie, ich werde ehrlich zu sein, manchmal während der Höhepunkt meiner Akne Kämpfen bekam ich ziemlich wütend nach Anhörung alle und ihre sprichwörtliche Bruder schieben dieses Zeug in meine Kehle. Die Tatsache ist, dass es eine Menge großartiger Heilmittel für Akne, die weitgehend unbemerkt, aber der Zweck dieses Artikels ist es, Sie in auf 3 biggies lassen, so dass Sie klare können Sie Ihre Akne, die viel schneller:

Lachen - Gehen Sie auf, es ist OK

Wenn Sie alles wie ich vor ein paar Jahren war, würde ich diesen Rat gehasst haben. Ich war gerade auf der Suche nach jemanden, der mir deutlich, was sich auf mein Gesicht oder meine Kehle gesetzt zu sagen, ich würde nicht diese Art von Mittel gegen Akne erwartet hätte. Aber hier ist der Clou: Lachen zahlt, wenn es um Aufräumen Ihrer Haut kommt.

Dies mag wie eine ziemlich oberflächliche Abhilfe scheinen, aber was geht unter die Haut, wenn Sie es einfach und lachen ist bemerkenswert, man kann sagen, Schluss mit dem Stress Chemikalien wie Cortisol. Wenn Sie unten geschnitten auf Stress, hat dies eine direkte Beziehung, wie gut Ihre Haut aufzuräumen. Give it a try - Akne kann ärgerlich, aber wir brauchen, dass wir uns eine Pause manchmal.

Übung - Fun stuff, nicht wahr?

Wir versuchen nicht, den olympischen Athleten oder jemand so sein, das Ziel ist hier einfach unsere Haut einen großen Gefallen und geben Sie ihm und unserem ganzen Körper der Übung, die wir brauchen. Sie sind wahrscheinlich mit der Tatsache vertraut, dass regelmäßige intensive Übung wird Endorphine im Körper, die einhergeht mit der ganzen Stress-Relief Sachen, die ich bereits erwähnt zu erhöhen, aber vergessen Sie nicht, andere Leistungen wie die Durchblutung, die Normalisierung der Hormone und Verdauungsstörungen Gesundheit. Diese und andere Aspekte Ihrer Gesundheit sind die wahren Schlachtfeldern im Krieg gegen den Akne, so dass Sie nicht wollen, ohne Übung.

Meditation

Ja - Meditation. Nun, wenn Sie befürchten, dass ich bin dafür, dass sie einige dieser Berg zu bewegen, allein zu leben und zu essen Beeren für den Rest Ihres Lebens dann keine Sorgen mehr. Ich bin nur darauf hindeutet, Sie nehmen uns Zeit aus Ihrem Tag nur sitzen, schließen Sie die Augen und konzentrieren sich auf Ihre Atmung. Diese Art der einfachen Meditation ist seit langem wissenschaftlich erwiesen, dass Ihre natürlichen Heilungsprozess beschleunigen.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan