Wie loswerden von Akne und erhalten Sie Ihre schöne Haut wieder

Ich bin mir sicher, dass Sie satt bekommen Akne immer und immer wieder sind. Sie wachen am Morgen befürchtet, dass Sie in den Spiegel zu schauen und neue Pickel auf dem Gesicht. Aber nicht entmutigen, weil wir alle Akne bekommen von Zeit zu Zeit zu bekommen. Ich weiß, dass es kann sehr anstrengend sein.

Sie haben unzählige Produkte ausprobiert und Ihre Verwunderung, manchmal nicht so funktionieren, wie sie sein sollten. So wie Sie etwas finden, das Ihre schöne Haut wieder zu bekommen funktioniert? Es kann eigentlich ganz einfach. Du denkst, "Oh, yeah ich mir sicher, es ist einfach bin", sarkastisch natürlich. Der Grund ist, haben Sie es von Zeit zu Zeit zu hören und nichts scheint zu funktionieren. Also, was funktioniert? Hier ist eine großartige Methode, um loszuwerden Ihrer Akne und ehrlich zu Ihrer schönen Haut wieder zurück.

Bevor ich beginne, werde ich einige Masken, die Sie verwenden, um klare und befeuchten Ihre Haut zu decken. Ich bin sicher, Sie würden mir gefallen. Würden Sie nicht? Lassen Sie uns also in sie zu erhalten.

Tip man loswerden Ihrer Akne: die erste Maske, die Sie verwenden sollten, ist nur eine regelmäßige Honig-Maske. Was Sie tun sollten, ist zu "gefiltert" Honig und verteilt es gleichmäßig auf dem Gesicht. Lassen Sie ihn dort für mindestens 10 bis 15 Minuten. Wenn Sie bereit sind, es zu waschen, was Sie tun, ist lauwarmes Wasser, um Ihr Gesicht waschen und dann mit kaltem Wasser abzuspülen der Rest sind. Durch die Verwendung von kaltem Wasser und danach wird diese enge Poren auf und geben Ihnen ein jüngeres Aussehen.

Honig ist bekannt als sehr effektiv in Clearing Ihre Poren, weil sie anti-mikrobiellen Eigenschaften hat. Nach dem Honig wurde aus dem Gesicht genommen, werden Sie feststellen, dass Ihre Haut wird weich und geschmeidig.
Manche Dinge im Auge zu behalten, dass Sie vielleicht beunruhigend Honig kann ist, dass es klebrig ist, wird es garantiert keine Resultate über Nacht, und ist in der Regel chaotisch. Eine andere Sache zu prüfen ist, dass je nach Körper-Typ Sie können allergische Reaktionen auf Honig.

Und denken Sie daran, für gefilterter Honig suchen, weil jede andere Art von Pollen und Staub enthalten kann.

Es gibt noch andere Masken, die mit Honig verbunden sind. Einige dieser Masken sind Apfel-Honig-Maske, Aloe Vera Honig Masken, Zimt Honig Masken-, Baum-Öl Honig Masken und ein Aspirin Honig Maske.

Ich werde für diese anderen Masken im nächsten Artikel. So stay tuned.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan