Was sind die Ursachen Akne und wie sie zu behandeln

Als ich vierzehn war, hatte ich wirklich böse Akne. Ich schwöre, sah Ich mag ein Kreuz zwischen dem Mond und einem kranken Tomaten, meine Haut war pockennarbige, ölig, und rot, und meine Wangen und Stirn waren fast vollständig mit Pickeln bedeckt.

Ich suchte viele verschiedene Akne-Behandlungen, aber ich habe nichts gefunden, dass meine Akne weg gehen würde. Es verwirrt und frustriert mich, bis ich merkte, dass das, was Akne kann in der Regel zurück in die hormonelle Ungleichgewichte in der Pubertät zurückgeführt werden Ursachen, und die glücklichen oder unglücklichen Umständen-, dass eine Person die Genetik umgeben.

Akne: Zu wissen, My Enemy

Als Kind habe ich nicht wirklich sehr viel für meine Haut Probleme, ich war nicht so, dass über mein Aussehen besorgt, und da ich weder beliebt noch eine soziale Boxsack wurde für die hormonelle Haifischbecken, dass ist eine reine Mädchenschule Katholische Schule, meine Mitschüler mir keine Trauer über meine Akne.

Erst mein Gesicht begann eigentlich von allen der entzündeten Haut, die ich versuchen, etwas dagegen zu tun entschieden zu verletzen.

Das erste, was ich natürlich tat; war, zu versuchen und herausfinden, was mein Hautbild in den ersten Platz war. Nach ein wenig Recherche fand ich heraus, dass das, was Akne verursacht - was heißt eigentlich Akne vulgaris - können in der Regel wieder auf teenaged hormonelles Ungleichgewicht und überaktiven Haut Talgdrüsen zurückzuführen.

Acne vulgaris ist eine Hauterkrankung, wo eine Person Talgdrüsen (die Öl produzierenden Drüsen in der Haut um die Haarfollikel gefunden) blockiert werden. Wenn dies geschieht, die Talg-oder Hautöl in der Regel soll auf der Oberfläche der Haut abtropfen lassen und nähren die Haut Zellen gibt, sich zu einer Brutstätte für Bakterien.

Es gibt zwei Arten von Akne, und eine Person kann beide Arten gleichzeitig haben: nicht-entzündliche Akne und entzündliche Akne.

Nicht-entzündliche Akne

In dieser besonderen Art der Akne, kann die blockierte Drüse verursacht Hautunreinheiten genannt Komedonen: Was die Menschen in der Regel beziehen sich auf wie whiteheads und Mitesser.

Whiteheads

Whiteheads sind Mitesser, die sich zeigen, wie kleine, weiße Flecken. In einem Whitehead, sind die Talg und die Bakterien um den Talg unter der Hautoberfläche gefangen. Der Haarfollikel Eröffnung wird etwas vergrößert und die Oberfläche der Haut ist manchmal nur ein klein wenig angehoben. Zum Glück neigen whiteheads, um wirklich klein: fast unsichtbar in der Tat, und wenn die Follikelwand nicht reißt, die Talgproduktion der Regel bekommt der Oberfläche freigesetzt und Heilung auf eigene.

Mitesser

Mitesser auf der anderen Seite sind, wenn die Poren der Haarfollikel geöffnet, und die Talgproduktion dort gefangenen oxidiert und wird braun oder schwarz. Mitesser kann wie Schmutz aussehen, aber sie können nicht gewaschen oder weggeschrubbt. Auf der hellen Seite aber haben sie oft weg auf ihre eigenen, da die Talgproduktion in Mitesser eigentlich Kanalisation zu der Oberfläche der Haut, es funktioniert einfach so wirklich langsam.

Entzündlicher Akne

Entzündliche Akne passiert, wenn die follikulären Wände eines der Hautporen Pausen. Weiße Blutkörperchen rush in, um zu versuchen und zu heilen das Problem, sondern, quillt der Eiter bildet, und die Poren auf.

Normalerweise beginnt entzündlicher Akne als eine Papel, oder eine kleine, rote Beule durch eingeschlossene Talg, Bakterien und Eiter erstellt. Wenn die Papel nicht heilt, kann es eine Pustel, die ein paar Tage nach Formen geworden.

Weiße Blutkörperchen schließlich ihren Weg auf die Hautoberfläche, und die Papel schließlich zu dem, was Leute als ein Pickel oder ein zit.

Wenn die Pickel nicht heilt, kann es weiter nach einem Knoten, der, wenn die Follikel bricht und bricht völlig, so dass ein wund und entzündet bump erscheint geworden. Die schlimmste Art von Entzündungsreaktion ist eine Zyste genannt, wo die entzündete Stelle wird ganz groß, und mit Eiter gefüllte Läsionen erscheinen.

Abgesehen davon, dass verdammt gross, kann Zysten verletzt eine ganze Menge, und ein Besuch beim Hautarzt ist in der Regel in Ordnung.

Behandlung von Akne

Das erste, was Sie haben, um über Akne erinnern ist, dass Sie nicht sollen, es zu berühren! Normalerweise kann Kommissionierung oder berühren Sie den betroffenen Bereich verschärfen das Problem, besonders wenn der Bereich Sie berühren entzündlicher Akne hat. Stieß und stieß, ein whitehead kann eine Papel werden, dann eine Pustel, dann ein Knötchen, dann eine Zyste, und wenn die entsprechenden Akne-Behandlung nicht gegeben ist, Narbenbildung kommen kann.

Akne-Behandlungen der Bogen, von einfach üben gute Hygiene, die Aufrechterhaltung einer ausgewogenen Ernährung, und warten Sie das hormonelle Durcheinander, das die Pubertät ist, Hormonbehandlungen und Laserchirurgie.

Die häufigsten Akne-Behandlungen in der Regel nicht die Ursachen von Akne-Adresse per se - die verstopften Poren - aber die Auswirkungen: erhöhte Bakterien. Cremes und Salben, die Bakterien abtöten sind die am leichtesten zugänglich, und sind am besten für leichtere Formen der Akne.

Andere, wie Hormonbehandlungen, direkt mit, was Akne verursacht am häufigsten: die hormonelle Ungleichgewichte, die in der Überproduktion von Talg führen kann. Diese Art der Akne-Behandlung ist meist nur wirksam bei Frauen. Es und kann oft so einfach sein wie der Einnahme von oralen Kontrazeptiva.

Für eine Unisex-Ansatz kann mit einem Dermatologen injizieren Kortison direkt in eine besonders große oder unkooperativ Pickel haben unmittelbaren positiven Auswirkungen. Natürlich, wenn Sie sich mit dieser Art von Behandlungen zu planen, ist es wichtig, mit einem Fachmann beraten.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan