Meine Erfahrung mit Proactiv

Als jemand, der mit Akne meiste Zeit meines Lebens erlitten hat, habe ich beschlossen, diese Rezension zu schreiben, um Menschen in einer ähnlichen Situation helfen. Ich habe fast jede Behandlung gibt, so fühle ich mich qualifiziert, um meine Meinung zu äußern wollte.

Was ist Proactiv?
Proactiv ist ein 3-Schritt-Behandlung - ein Reinigungsmittel, einen Toner und einen Reparatur-Lotion. Sie wenden das Reinigungsmittel erste, die die abgestorbenen Hautzellen und andere Verunreinigungen exfoliates. Diese dringt dann die Poren und im Gegenzug Angriffe und heilt die Flecken. Der Toner wird dann angewendet, und dies entfernt die abgestorbenen Hautzellen und beruhigt und glättet die Haut. Schließlich ist die Reparatur-Lösung verwendet werden, um Hautunreinheiten zu heilen und verhindert neue.

Mit Proactiv
Einmal morgens und einmal abends - Die Behandlung wird zweimal täglich angewendet. Die Anweisungen sind recht einfach, aber es ist wichtig, um sie zu befolgen. Sie könnten versucht sein, einen Tag oder eine Behandlung hier oder dort zu überspringen, aber ich würde gegen diese zu beraten, da Sie nicht den vollen Nutzen der Behandlung und kann es dann nicht für Sie arbeiten. Nun hat es für mich arbeiten? Ich muss sagen, nach 3 Wochen begann ich wirklich einen Unterschied sehen, und am Ende des Kurses war es fast vollständig aufgeklärt. Ich habe Erfolg hier und da mit einigen anderen Behandlungen, aber nicht so gut wie dieses. Ich habe bemerkt, dass der Reiniger hinterließen meine Haut ein wenig trocken und ein wenig rot. Also, was ich tat, war, etwas weniger der Reiniger verwenden und die Frage geklärt. Ich denke, jeder der Haut ist ein bisschen anders, so haben Sie können die Beträge geringfügig variieren.

Urteil
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich würde sagen, es war für mich arbeiten. Es gibt Berichte über sie wird nicht so gut für andere Menschen und in der Tat die Website sagt, es funktioniert für 85% der Menschen, die es benutzen, damit für die anderen 15% es nicht funktioniert. Ich denke, mit jeder Behandlung ist es in Gang gekommen ist, um Arbeit für alle. Wenn Sie nicht sicher sind, ob es für dich ist, würde ich sagen, es versuchen. Wenn Sie es kaufen von der Website des Herstellers geben sie Ihnen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass, wenn es nicht funktioniert, oder Sie mögen es nicht, können Sie einfach schicken Sie es zurück und erhalten Ihr Geld.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan