Eine natürliche Lösung für Pickel, Akne, Mitesser und vieles mehr

Haben Sie schon einmal schwamm im Meer oder im Meer?

Nachdem Sie stieg aus dem Meer oder See, die Haut wahrscheinlich fühlte sich großartig. Es ist eine allgemeine Tatsache, dass, wenn wir abgeschnitten sind, verletzt oder leiden viele Hauterkrankungen, Baden im Meer wird die Bedingungen erheblich verbessern.

Von von 1997 bis 2007 flog ich über 100.000 Meilen im Jahr. Die meisten dieser Reise war auf Geschäftsreise in die Karibik. Es gab viele Jahre, in denen die Zeit gab es zwei vor drei Monaten im Jahr. Meine ganze Familie genossen viel Zeit am Strand, während Vater arbeitete. Sie können sicher sein, dass jeden Tag mindestens 10 Minuten verbrachte schwammen für Gesundheit und Genuss Vorteile.

So stieß ich auf ein interessantes Video von dieser schönen jungen Dame, die andere zu unterrichten ist, "DIY". Do it yourself. Ich bin ein großer Fan des Seins praktisch. Sie war der Benutzung eines Produktes (einer Marke von Meersalz) haben wir oft in ihrer Produktion verwendet, so meine Aufmerksamkeit noch mehr gepackt wurde. Sie hat gesagt, die Menschen auf der ganzen Welt haben großartige Ergebnisse dieser Behandlung mit Erfolg. Wenn Sie nicht wie Ihre Ergebnisse, schlägt sie einfach Absetzen des Prozesses.

Die ideale Sache für uns alle zu tun ist, um Ihren nächstgelegenen Ozean zu erhalten und zu genießen sein Wasser aber auch immer ein wenig Übung auch. Wenn Sie nicht bis zum Meer sind in der Nähe, dann werden Sie wollen das Video Anweisungen folgen. Es gibt mehr als eine Methode zur Behandlung der Haut zu. Ich bin neugierig auf zwei Dinge. Wenn der Dampf-Methode eignet sich gut für alle, und es keine Jungs werden dieses zu versuchen?

Bitte geben Sie Feedback, wenn Sie eine freie Minute habe, bin ich mir sicher, jeder würde gerne Ihre Ergebnisse zu hören. Ihre Haut wird wahrscheinlich genießen Sie die Honig-Maske reibt. Am besten ist es Honig von lokalen Bienen verwenden auch für mikrobielle Gründen. Viele Menschen wissen nicht, dass die Verwendung von Honig aus der Region bekannt geworden ist, um Infektionen zu bekämpfen und mehr zu helfen.

Wir verwenden Meersalz täglich in unserer Küche und Hausmittel. Wir verwenden auch eine bestimmte Marke von Salz als "Celtic Salt". Es ist gröber als die meisten Salze und sieht auch noch schmutzig, was eine gute Sache ist. Du wirst mich mit dieser oft in hausgemachte Suppen aus dem Nichts. Wie bereits erwähnt, hatten wir die gleiche Marke Andrea in ihrem Video verwendet als auch gekauft und ich erinnere mich, dass Artikel sehr günstig war günstig. Sie können oft auch Rabatte und Umsätze auf diesen Artikel.

Dr. Mike

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan