Wie werde ich wieder Akne schnell loswerden?

Also wie kann ich von Akne schnell wieder loswerden? Eine Frage, die viele Menschen wie Sie, fragen Sie jeden Tag. Sie durchsuchen das Web, in der Hoffnung, dass endlich etwas für sie arbeiten werden. Ich nutzen, um einer von ihnen sein. Ich werde nicht auf ein Wunder zu heilen, oder etwas dergleichen zu präsentieren. Ich will einfach ein paar Tipps, die ich benutzt habe und gesehen habe großartige Ergebnisse aus zu teilen. Diese sind wirklich einfache Tipps zu befolgen, und Sie werden die Ergebnisse früher als erwartet zu sehen. Also los geht's.

1.) Ihr geht auf ein Reinigungsmittel mit etwas brauchen genannt Benzoylperoxid (anders als BP bekannt). Vorzugsweise mit BP als Wirkstoff, 10%. Dies kann in den meisten Akne Medikamente bei fast jedem lokalen Shops Akne-Produkte verkaufen gefunden werden.

Wenn Ihr eine Dusche nehmen, entweder mit der Hand oder einem weichen Wäscher, gelten BP auf die betroffenen Gebiete auf dem Rücken, Schultern und Nacken. Lassen Sie diese für 2 bis 5 Minuten sitzen vor dem Abspülen. Das ist so die Reinigungsmittel kann seine Arbeit zu erledigen und sich tief in die Poren und befreien die Akne.

Sie sollten diese zweimal täglich tun, einmal morgens und einmal am Ende des Tages. Dankbar sein ein wirklich einfach Praxis in Ihrer Dusche Zeit zu integrieren. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Rücken Austrocknen, aber wenn Sie mehr empfindliche Haut haben, gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können. Erstens könnte man Benzoylperoxid mit einer geringeren Menge an Wirkstoff zu versuchen.

Dann wenden Sie BP einmal pro Tag (nachts) statt zweimal. Während seiner besten das Reinigungsmittel zu verwenden, um zweimal am Tag, wäre es kontraproduktiv, trocknen Sie Ihre Haut.

2.) Ändern Sie Ihre Bettwäsche, oft. Sie würden, wie viel gunk bekommen können Sie sich an Ihrem Bett überrascht. Öl aus dem Körper, Schmutz, dass Sie den ganzen Tag über gesammelt haben, angesammelten Staub und andere Bakterien, die nur darauf warten, Sie, sich hinzulegen. Ich merkte mir den Rücken Akne weg nach der ersten Woche des Seins fleißig über das Halten meine Platten sauber. Sie müssen sich nicht verrückt zu dieser, so stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Buchung mindestens einmal oder zweimal pro Woche ändern.

3.) Das Wunder Wirkungen des Knoblauchs. Nun, wenn du ein Vampir bist, ich glaube, du wirst die Wirkung, dass Knoblauch auf Ihre Akne haben genießen können. Bekannt für seine Fähigkeit, die Rötung und Schwellung zurückgehen von Pickeln, haben viele Menschen auf der Suche, wie der Rücken Akne schnell loswerden über dieses kleine Wunder Arbeitnehmer stolperte.

Ich begann eigentlich nur das Essen der Knoblauch roh, aber schnell festgestellt, dass ich nicht genau genießen den Geruch in meinem Mund nach links (auch nicht meine Freundin). Deshalb schlage ich vor Geruch kontrolliert Knoblauch-Pillen, die Sie bekommen können gerade ungefähr jedem Supermarkt oder sonst wo, die verkauft Vitamine. Manche Menschen sind allergisch auf Knoblauch, also wenn du bist, einfach auf die ersten beiden Spitzen-Stick und bleiben weg von diesem. Sie haben noch gute Ergebnisse.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan