Wie von Brust und Rücken loswerden Akne

Abgesehen davon, dass geradezu ärgerlich, erschwerende zu Zeiten, ist Brust und Rücken Akne schwieriger zu der als das häufigere Gesichts-Akne loszuwerden. Es gibt keine bestimmte Gründe, warum, aber einige Glauben, dass der Grund seiner härteren des loszuwerden, ist aufgrund der Tatsache, dass seine in Bereichen, die leicht durch, was Sie tragen verschlimmert werden können, das Material der Kleidung, und jeder Rucksack, Sie könnte zu tragen.

Ich weiß, du wahrscheinlich schon viel von dem, was nicht zu tragen und was nicht alles gehört, so dass ich nur dieses Thema kurz auf. Aber ich würde auch gerne zwei Dinge auf, die über der Brust loszuwerden sprechen und wieder Akne schnell, dass Sie wahrscheinlich nicht viel über das Wunder für meine Akne arbeitete gehört.

Hier ist der kurze auf, was sie anziehen und was nicht zu tragen. Wenn Sie es verwalten können, bleiben weg von Kleidung, die wirklich Form passt zu Ihrem Körper. Vor allem, weil es viel Reibung an der Haut und Pickeln. Auch dies enge Kleidung nicht zulassen, dass viel Luft an die Haut gehen, so dass es schwieriger für Schweiß zu trocknen ein Nährboden für Bakterien. Nicht gut.

Wenn Sie einen Rucksack tragen geschehen, was nicht das Tragen eines für zwei Wochen für Sie erledigt. Sie werden überrascht sein zu sehen, dass Ihre Akne bemerkenswert ist vermindert werden. Wenn dies geschieht, dessen nicht, weil der Rucksack Ursachen Ihrer Akne zu bilden, aber es wird keine Pickel, dass es reibt sich an schlechter, und jede kleine Pickel größer zu machen. Testen Sie es aus und sehen die Ergebnisse für sich.

Nachdem Sie nun die mageren, was nicht zu tragen habe, würde Ich mag, um zwei Dinge zu Ihrem attention.The bringen erste ist, was du isst.

Und das zweite ist, was die Leute im Allgemeinen tun in der Nacht.

Warum ist das, was Sie essen so wichtig? Stellen Sie sich einen Baum für einen Augenblick. Wenn es viel Wasser und Sonnenlicht erhält, gedeiht es. Wird groß und schön. Statt nun Fütterung, die schönen Baum Wasser zugeführt Sie es Fett und Zucker statt vorstellen.

Ist der Baum noch schön? Wahrscheinlich nicht.

Wenn das alte Sprichwort: "Wir sind was wir essen" wahr ist, würden Sie gerne mit, wer Sie sind? Ich versuche nicht, Sie auf eine Schuld Reise zu schicken. Aber ich würde darauf hinweisen, dass Nahrungsmitteln mit hohem Fett-und Zucker in, während vielleicht nicht direkt Akne verursachen, wird die Gesundheit von Haut und Körper insgesamt Effekt.

Essen Sie Nahrungsmittel mit hohem Anti-Oxidantien, wie Äpfel und Trauben, wenn Ihr auf der Suche nach Lebensmitteln, die direkt mit Akne hilft. Nun, für die zweite Sache. Haben Sie erraten, was es sein könnte?

Es ist zu schlafen. Leider enttäuschen (Sie Dirty Minds). Ich entdeckte für mich, wenn ich würde mich über eine gute Nachtruhe zu berauben, und ich habe es Nacht für Nacht, die Qualität meiner Gesichtsfarbe schnell vermindert. Aber wenn ich dafür gesorgt habe ich genug für eine Woche schlafen gerade, Ausbrüche würde klären, würden Farbe meiner Haut zurück, und ich hatte einen Schein zu meiner Haut. Seine erstaunlich, was so etwas Simples (Schlaf) für uns tun können. Einfach schlafen kann ein effektiver Weg, wie man in der Brust loszuwerden und wieder Akne schnell sein.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan