Ist Essen fettiges Essen Akne verursachen?

Eine der beliebtesten Fragen, die Menschen fragen nach Lebensmitteln und Akne ist, "tut essen fettiges Essen Akne verursachen?".

Nun bin ich kein Experte Haut. Ich weiß aber, was gelöscht meine Akne, und das war einfach durch Veränderung meiner Ernährung. Viele Menschen glauben, dass die Ernährung keinen Einfluss hat auf ihrer Haut, aber das ist einfach nicht wahr. Wenn Sie Ihre Akne für gute klar, schneiden Sie die fettige Speisen.

Als jemand, der mit Akne für die letzten 20 Jahre oder so gelitten hat, weiß ich, ein oder zwei Dinge dazu, wie Sie halten meine Haut deutlich. Ich habe alles in der Vergangenheit versucht, aus über den Ladentisch Cremes, Medikamente und vieles mehr. Es war nicht, bis ich meine Ernährung geändert, nachdem endlich glauben, was andere sagten mir. Schneiden Sie die fettige Lebensmittel aus Ihrer Ernährung und Ihre Haut wird klar fast über Nacht. Zuerst wollte ich nicht glauben, aber nachdem klar von Akne seit mehreren Jahren, ich bin ein Gläubiger.

Ich nehme an, du denkst, ich bin nicht die Wahrheit sagt? Ich habe nichts zu, ich möchte nur anderen helfen zu verstecken.

Fettiges Essen und ein paar andere Nahrungsmittel des täglichen Bedarfs Sie essen können wirklich bringen an Akne Ausbrüche. Viele Leute denken, dass ihre fettige Haut verursacht ihre Akne, einfach ein weiterer Mythos. Wenn Sie eine Diät mit hohem Fettanteil und auch viele Milchprodukte essen, können Sie diese von Ihrer täglichen Ernährung für eine Woche oder so schneiden. Viele Menschen sehen positive Ergebnisse in ein paar Tagen, aber für andere ist es vielleicht ein wenig länger dauern.

Die alte Geschichte von Hamburger essen und Pizza und am nächsten Tag haben Sie Akne, kann etwas Wahres dran sein. Die moderne westliche Ernährung von hydrierten Ölen, verarbeitete Lebensmittel und Zucker, hat sich bewährt, um eine Wirkung auf den Menschen die Haut haben. Sie können jedoch nicht erkennen, dass einige Fette notwendig, damit die Haut gesund und sauber sind. Das Ziel der Gesunderhaltung der Haut ist die richtige Balance zwischen den schlechten Fetten und die guten zu finden.

Ist Essen fettiges Essen Akne verursachen?

Insgesamt als Gläubiger in einem solchen Diäten, die klar die Haut helfen, ich persönlich denke, dass fettiges Essen verursacht Akne. Nachdem er seit 20 Jahren mit unreiner Haut, nur durch einfache Änderung meiner Ernährung und bekommen von den schlechten Fetten und Ölen zu befreien, hat meine Haut sehr viel sauberer und klarer.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan