Erstaunliche Fakten zum loszuwerden Akne für gute

Loswerden von Akne

Haben Sie sich jemals tatsächlich hingesetzt und darüber nachgedacht Wege loszuwerden Akne? Ich bin hier, Ihnen zu sagen, dass eine einfache Lösung nicht gibt, dass wird klar, bis die Haut und verhindern, dass neue Flecken. Während in diesem Artikel werde ich ein paar gute Tipps zur Vorbeugung von Akne deckt, werden wir zunächst einige grundlegende Fakten rund um den Zustand zu suchen.

In den vergangenen Jahren, so scheint es, als ob eine große Vielfalt an neuen Produkten haben mit besonderen Methoden entstanden zu verhindern und zu Akne loszuwerden. Vertrauen Sie mir, ich habe durch sie alle gegangen. Während ich glaube, dass die meisten von ihnen können zu einem gewissen Grad helfen, ich bin ziemlich sicher, dass die Mehrheit auf eine Art beruhen one-size-fits-all Formel, die nicht auf Ihr spezielles Problem oder Hauttyp richtet.

Für die meisten von uns wäre es am besten, zu versuchen, Akne, indem Sie mehr als eine Methode zu beseitigen. Und versuchen diese Ansätze deutlich reduzieren kann Ihren Stress. Und während ich nicht, wie Sie wissen, ich auf jeden Fall scheint jemand, der nicht als Stress, wenn ich keine Akne.

Während es scheint, eine unzählbare Menge Theorien darüber, was tatsächlich Akne zu verhindern, können die meisten unter Stress, Hautpflege, Ernährung und kategorisiert werden. Und aus meiner Erfahrung, wenn ich stärker gestresst und essen viel Junk Food meine Akne noch schlimmer wird.

Lassen Sie mich erklären

Wissenschaftlich ist das Bindeglied zwischen dem, was wir essen und unsere Aktivität in Bezug auf Akne ist derzeit unklar. Allerdings gibt es Studien, die die unteren Stress loszuwerden Akne helfen vorschlagen.

Stress ist schlecht für die Akne, weil bewirkt, dass die Balance zwischen Ihrem internen System und Ihre Haut zu gehen aus dem Gleichgewicht geraten. Folglich Ihren Adrenalinspiegel und Ihren Blutzuckerspiegel erhöhen idR, was wiederum einen Ausbruch verursachen. Um wirksam zu verhindern und Akne loszuwerden, sollten Sie Ihren Stress sowie grundlegende Hautpflege beachten.

Wie ich Akne loszuwerden

Nun stelle ich sicher, dass ich Zeit machen jeden Tag, damit ich Dinge, die Ich mag zu tun kann. Generell halte ich Leute, die mir Stress weg, wann immer möglich.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass das Schlafen von 8 bis 10 Stunden pro Nacht erlaubt mein System sich selbst natürlich zu reinigen, während ich Ruhe.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie viele Vitamine erhalten. Oft bekommen wir nicht genügend Nährstoffe aus der Nahrung allein, so schlage ich vor, such dir einen guten Multivitamin, das leicht in ein Lebensmittelgeschäft oder Gesundheits-Shop in Ihrer Nähe zu finden.

Ich habe bemerkt, dass, wenn ich ein gutes Multivitamin regelmäßig zu nehmen begann, sie nach und nach klar, meine Haut und loszuwerden Ausbrüche gestartet.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan