Drugstore Gesichtsreiniger macht den Job

Eine kürzlich von Konsumgütern Geschichte auf unserer lokalen Nachrichten ausgestrahlt wurde, vergleicht ein hoch angepriesen und Prominenten unterstützt Produkt-und einem lokalen Drugstore Marke mit dem gleichen Wirkstoff. Der Wirkstoff, Benzoylperoxid, ist in beiden Produkte gefunden. Die Studie zeigte keine Unterschiede zwischen den beiden. Also, was ist die beste Gesichtsreiniger für Akne?

Seit meine Tochter in die Pubertät und begann einen Anstieg in der Haut Ausbrüche, habe ich auf der Suche nach den besten Akne Reinigungsmittel worden. Eine Reise zu Ihrem lokalen Apotheke können auch die Produkt-bewusste Verbraucher ins Trudeln zu senden. Hier finden Sie Lotionen, Cremes, Waschungen und Komplett-Sets, die alle tout die Behauptung, dass sie den einen zu kaufen sind.

Ich habe jetzt ein anderes Kind in die Stadien der Pubertät. Wäre es nicht für diese Studie wäre, hätte ich weiterhin den Kauf der Gesichtsreiniger System, das ich glaubte, war weit besser als jede Produkt, das ich bei meiner örtlichen Apotheke kaufen konnte. Ich würde auch das Doppelte der Kosten entstanden sind.

Die frühe Pubertät sind entscheidend für einen jungen Menschen das Selbstwertgefühl. Jene mit regelmäßigen Akneausbrüche sind oft die Hauptlast der Witze für ihre Klassenkameraden der Suche nach einem Ziel. Glücklicherweise hat das Produkt die ich für meine Tochter in den letzten Jahren benutzt habe klar ihre Haut genug, um nicht zu bringen Mitteilung an ihr Problem. Aber ist es das beste Gesichtsreiniger gibt es?

In dieser Studie wurde eine Reihe von Verbrauchern geteilt und die eine Gruppe war die bekannte Marke gegeben, und die andere Gruppe war der Drogerie Marke gegeben. Sie verwendeten das Produkt für 90 Tage und dann die Forscher nahmen die Ergebnisse. Es gab keinen merklichen Unterschied in der Besserung der Akne zwischen den beiden Gruppen. Weder der Gruppen hatte der Haut, die vollständig während des Testzeitraums wurde gelöscht.

Ein Sprecher der Prominenten unterstützt Produkts, wenn über die Testergebnisse gefragt, erklärte, dass der häufigste Grund für die Haut, die nicht vollständig gelöscht wurde, um den Verbraucher nicht ordnungsgemäß folgen Sie den Anweisungen verbunden war. Unabhängig von der Verbraucher die Einhaltung der Anweisungen, erlebt jeder Gruppe die gleichen Ergebnisse.

Was bedeutet diese Studie, um jemanden mit der Akne täglich geplagt bedeuten? Es bedeutet, dass Ihre lokalen Apotheke Marke genauso effizient ist, so die Studie, wie die hoch beworbene Marke können Sie für das Doppelte der Kosten bei Ihrem örtlichen Einkaufszentrum Kiosk kaufen. Für den letzten Jahren habe ich ein Opfer der Werbung Werbung hereingefallen und machte monatliche Wanderungen in die Mall zu diesem Artikel, dass es die beste Gesichtsreiniger System Ansprüche zu erwerben. Ich schlage vor, Sie nicht das gleiche tun.

Wenn Sie Probleme mit Akne sind, können Sie auch schon gefragt, welches Produkt ist das beste Gesichtsreiniger für die eigene Haut. Angesichts der Ergebnisse dieser aktuellen Studie, würde ich vorschlagen, die Suche bei Ihrem örtlichen Apotheke zu beginnen. Und dann kaufen Sie sich ein neues Outfit mit dem Geld, das Sie sparen.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan