Benzoylperoxid, no gain, reiner Schmerz: die Prüfung der Verwendung von Benzoylperoxid in der Behandlung von Akne

Die Verwendung von Benzoylperoxid zur Behandlung von Akne sollten meiner Meinung nach eine Straftat erfolgen. Unglaublich sehen wir, dass Benzoylperoxid in der World Health Organisations-Liste der unentbehrlichen Arzneimittel ist im Preis inbegriffen!

Wenn Sie Arzt oder Apotheker darüber, wie dieses Medikament wirkt fragen, werden sie oft sagen, Worte, um diesen Effekt "Benzoylperoxid wirkt als Peeling-Agent, zunehmende Haut Umsatz-und Clearing-Poren, wodurch Bakterien sowie mit direkter Einwirkung als antimikrobieller"

Während die obige Aussage ist sicherlich richtig, was sie nicht zu sagen ist, dass dieses Medikament, obwohl sie das Wundermittel gegen Akne angepriesen, in der Tat ist absolut nutzlos. Nach der Verwendung dieser Droge selbst in den früheren Jahren meiner eigenen Akne-Behandlung und mit Hunderten von anderen Betroffenen ich keine Bedenken zu sagen, dass dieses Medikament wird tatsächlich dazu führen, sowohl physische als auch psychische Schäden mit langfristigen Einsatz würde gesprochen haben.

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über meine eigenen Erfahrungen und die der anderen, so dass Sie für sich selbst beurteilen können, warum dieses Medikament ist so böse, und doch ist es weit verbreitet in fast jeder Apotheke in der Welt.

Ich begann leiden leichte Akne im Alter von 16, die sich auf meinem Gesicht begonnen, aber sehr langsam auf meinem Rücken zu verbreiten. Ich habe versucht, eine Reihe von Abhilfemaßnahmen einschließlich Peelings, Reinigungsmittel, die Änderung meiner Ernährung und trinken unzählige Gläser Wasser. Es schien, meine Akne wäre einfach nicht weggehen.

Ich kam schließlich über einen Apotheker, Benzoylperoxid 1% Creme empfohlen, so dachte, warum nicht? Ich war ziemlich aufgeregt, auf der sogenannten Benzoylperoxid Behandlung Programm, das Ergebnisse in 3 Monaten oder weniger versprochen, begonnen zu erhalten.

Ich hatte ein paar Narben auf meinem Gesicht mit meinen bisherigen Technik mit Quetsch-zits, um den Schmutz rauslassen und zulassen, dass meine Haut zu heilen. Ich dachte, rechts, nicht mehr Brech Pickel und nicht mehr Narben.

So jeden Abend würde ich mein Gesicht waschen, folgen Sie den Anweisungen auf der Packung und die Creme, wie verwiesen. Jedes Mal, wenn ein Pickel scheinen Ich würde ein bisschen mehr auf die Pickel selbst zu nutzen und sofort bemerkt, dass die Inflation ging.

Ich dachte, Benzoylperoxid wurde ein Gott schicken, wie ich nie etwas, das tatsächlich reduziert die Größe meiner Pickel im wahrsten Sinne des Wortes eine Stunde gebraucht hatte.

Was ich merkte bald, war, dass es einen Preis für die Reduktion der Entzündung zu zahlen. Ja, die Größe der zit hatte sich erheblich gegangen, aber was es getan hatte, war eigentlich Falle der Schmutz und Bakterien tief in die Haut durch die Reduzierung der Größe der Pickel.

Alle meine Akne nach dem gleichen Muster, würden sie erscheinen und dann das Benzoylperoxid würde sie schrumpfen, aber dann hätte ich noch eine schmerzhafte und sichtbare Beule unter meiner Haut. Wer mit Akne leidet kennt die Versuchung zu wollen an einem Ort abholen und mit wartete Wochen für die Klumpen zu verschwinden habe ich beschlossen, auf ein paar zu nennen, um zu sehen, wenn ich den Schmutz freigesetzt werden können.

Das war ein ernst schwerer Fehler, wie die Pickel nicht brechen würde und stattdessen war ich Aufzug mit Schnitten und Narben am ganzen Gesicht. Ich habe dann beschlossen, dass ich nicht wählen Sie die Flecken mehr und geduldig warten, die drei Monate für die Akne von selbst verschwinden.

Ich religiös Benzoylperoxid für 3 Monate benutzt und behielt immer Flecken. Es war im Grunde nichts, meine Akne reduzieren getan. Das Schlimmste war, dass die ständige Peeling-Effekt des Medikaments meine Haut wund und empfindlich gemacht. Der Klumpen unter meine Haut fühlte sich an wie kleine Bälle, die bei Berührung schmerzhaft waren.

Ich hatte so viel Hoffnung in Benzoylperoxid, dass ich nicht bereit war, aufzugeben, ohne einen Kampf stellen. Ich ging und kaufte Benzoylperoxid 5% dann auf die 10% maximale Stärke Creme verschoben.

Wieder einmal hatte ich den gleichen miserablen Ergebnisse, aber dieses Mal die Nebenwirkungen waren 10-mal schlechter. Ich setzte unter Verwendung von Benzoylperoxid 10% Creme für weitere sechs Monate, bis ich begriff, dass ich nicht nur mein Geld, aber eine lange Zeit meines Lebens in der Hoffnung, dass diese Droge meine Akne heilen verschwendet.

Ich fühlte mich verwirrt, wütend, und bald fiel in eine Depression zu wissen, ich habe es versäumt, meine Akne unter Kontrolle zu bringen. Mein Gesicht sah leuchtend rot wie ein Verbrennungsopfer und meine Akne wurde schlimmer, als ich begonnen hatte, aus.

Ich habe sofort aufgehört, diesen Mist zu und fing an, für Kuren woanders umsehen. Nach unzähligen Stunden Lektüre und Recherche entschied ich mich zu meinem Arzt zu gehen und ihn bitten, mich zu einem Hautarzt zu verweisen. Er weigerte sich und bot mir Antibiotika statt.

Nachdem dies erledigt meinen Recherchen bin ich wusste, dass kein Betrag von Antibiotika oder topische antimikrobielle Substanzen wie Benzoylperoxid jemals behandle meine Akne. Die Antwort war recht einfach und der beste Weg, um es zu beschreiben ist in, was ich die Akne Gleichung: Bakterien + Überschüssiges Öl = Akne

Kein Betrag der rituellen Reinigung oder die Verwendung der oben genannten Medikamente werden immer komplett loszuwerden, alle Bakterien von der Hautoberfläche so daher muss die Antwort in das überschüssige Öl ein Teil der Gleichung.

Ich musste für eine persönliche Beratung mit einem Dermatologen schon bald verschrieb mir Roaccutan zu zahlen. Dies ist ein orales Medikament, das ganz einfach auszudrücken heilt Akne für das Leben. Die Droge geht direkt auf die Öl produzierenden Talgdrüsen und sofort reduziert die Menge an Öl auf der Oberfläche der Haut.

Das Ergebnis dieser Reduktion der Talgproduktion Öl bedeutet, dass keine Menge der Bakterien in meinem Gesicht, Rücken oder Brust je veranlasste mich Akne wieder.

Also, wenn Benzoylperoxid ist so nutzlos, warum ist es unter so vielen verschiedenen Marken vertrieben? Die Antwort ist einfach, die Hautpflege-Industrie und die pharmazeutische Industrie machen jedes Jahr Milliarden durch Treten diese Gifte. Wenn niemand diese Produkte gekauft würden, wie sie Geld verdienen?

Profit zu machen auf Kosten der Akne leiden ist eine verabscheuungswürdige Praxis aber wird nie aufhören, bis wir uns erziehen und suchen eine angemessene Behandlung.

Ich hoffe, durch das Lesen dieses Artikels sparen Sie kann Jahre Leid und Elend durch die Vermeidung der Verwendung von Benzoylperoxid zur Behandlung von Akne.

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan