Akne - eine immer wiederkehrende Alptraum Haut

Meine Haut ist in der öligen Typ Kategorie so zu einem sehr zarten Alter, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit Akne. Ich dachte zunächst, dass es einfach war Teil der Pubertät Bühne und dass es irgendwann nachlässt. Aber ich lag falsch. In der Tat, auch jetzt, dass ich auf meinen späten Zwanzigern bin, habe ich immer noch das gleiche Problem.

Mein Beruf hilft auch nicht. Da ich in einem Call-Center tätig bin, habe ich diese Tendenz länger aufbleiben und Aufwachen sehr früh. Ich in der Regel am Ende immer rund 4 Stunden Schlaf vor allem während der Wochentage. Also, löst es mein Akne-Problem sogar noch mehr. Manchmal benutze ich Anti - Akne Cremes und Gesicht waschen, aber diejenigen nicht nachhaltige Wirkungen und manchmal ziemlich ironisch, sogar verschlechtert sich meine Haut Problem. Einige meiner Freunde rieten mir, die mildere Lösung, nämlich einfach nur warmes Wasser und manchmal auch eine sehr milde Seife verwenden. Dies ist sehr hilfreich, vor allem in jenen Zeiten, wo ich nachts nicht arbeiten.

Allerdings Waschen mein Gesicht ist nicht genug. Ich muss auch meine Ernährung achten. Wie zu Beginn erwähnt wurde, habe ich eine sehr fettige Haut-Typ und das ist auch ein Faktor ist meiner Akne-Problem. Having said that, ich muss auch meine Ernährung und diese zu beobachten, ist für mich der schwierigste Teil.

Ein Hautarzt riet mir einmal nicht zu fettigen, öligen und salzigen Speisen, die fair genug ist, zu essen. Aber da ich in der Nacht arbeiten, kommt fast alles, was ich esse von den nahe gelegenen Fastfood-Ketten. Und wissen Sie was Fastfood wie sind - genau das, was ich darüber wurde gewarnt - fettig, ölig und salzig!

Also, ich habe zu lernen, wie man ein gesundes Essen selber. Und dies ist eine sehr schwierige Aufgabe, weil ich während des Tages und der Arbeit in der Nacht meistens schlafen, damit ich wirklich die Zeit zu kaufen, zu kochen und bereite meine Speisen, bevor ich zur Arbeit ging zu finden. Grüne Blattgemüse sind die Nummer 1 Quelle für Nährstoffe benötigt, um diese Probleme zu vermeiden Haut aber das Problem ist, ich bin nicht gern essen. Also, ich muss auch mir selbst beibringen, um Obst und Gemüse essen. Jeden Tag sehe ich, um es zu mindestens einem Gemüse oder Obst in meinen Speiseplan aufzunehmen und zu vermeiden, so viel wie möglich, essen die salzige, fettige und ölige diejenigen. Aber das ist wirklich hart.

Abgesehen davon, war ich auch von einer Gesundheits-Lehrer empfohlen, eine tägliche Routine der Übung haben. Da ich nachts arbeite, habe ich kaum die Zeit finden, zu trainieren. Also, während meiner Tage offs, ich es sehen, um zumindest Joggen oder Basketball spielen. Ich weiß, dass es nicht ausreicht, aber es ist besser als keine. Wie schaffen Sie es, all diese Dinge tun, aus Ihrem hektischen Alltag?

0 comments:

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan