3 fantastische Hausmittel gegen Akne und Aknenarben!

Immer gewünscht, Sie könnten einfach magisch weg zappen Sie Ihre Akne-Narben? Nun das ist leider nicht wirklich möglich (zumindest in der heutigen Welt!), Aber verblassen Ihre Narben mit natürlichen Heilmitteln ist. Es gibt einige fantastische Hausmittel gegen Akne und Aknenarben um dort und Zeit zu sparen, dachte ich, ich schreibe ein paar der besten. Sie sehen das Schöne an dieser natürlichen Techniken ist, dass sie die Akne zu behandeln sowie die Behandlung von Narben. Die Menge der Leute, die den Erfolg sowohl mit Akne und Aknenarben haben, ist atemberaubend - fix eine und das andere hängt an für die Fahrt! Here we go:

Backpulver. Dies ist vielleicht die all-time favorite vieler Menschen. Dies liegt daran, wenn Sie es richtig, funktioniert Backpulver zu helfen, Peeling der Haut - das ist ähnlich wie Dermabrasion getan, außer ein wenig langsamer und ein bisschen mehr effektiv. Mischen Sie einfach ein paar Teelöffel Backpulver mit einem oder zwei Tropfen von Wasser und massieren Sie es in das Gesicht. Die Paste sollte fühlen sich rau. Stellen Sie sicher, dass Sie es gut abwaschen, verwenden Sie eine natürliche Seife zu geben dem Gesicht einen sauberen und dann spülen Sie ihn gut, auch, dass die natürliche Seife zu entfernen. Sie wollen nichts in die Poren über Nacht.

Teebaumöl. OK, funktioniert diese am besten für Akne und nicht für die Vernarbung (ignorieren, was ich vorhin schon sagte ...). Es ist eines der effektivsten natürlichen Akne-Behandlungen, die ich kenne und ich habe mehrere Male, dann kann ich zählen, verwendet. Die verwendete Technik ist sehr einfach: aufkochen einen Wasserkocher und genießen die Ecke eines Waschlappen in das heiße Wasser. Dab das Wasser auf Ihr Gesicht, sehr vorsichtig. Wenn Sie nur einen Antrag sind sie der ZIT (und nicht in Kontakt mit der Haut um sie), dann finden Sie es ist eigentlich ganz einfach zu tun. Verwenden Sie nun ein Wattestäbchen, um die Teebaumöl auf die Akne beantragen. Das ist es! Der Grund dafür, dass diese Technik funktioniert, ist, weil Teebaumöl ist eine sehr effektive antibakterielle Behandlung. Die Anwendung des Heizwasser auf die Akne-Bakterien zwingt die wütend an die Oberfläche zu stürmen, wo man sie zappen. Möglicherweise müssen Sie versuchen es ein paar Mal, aber probieren Sie es aus - es ist unglaublich effektiv. Leider ist diese Behandlung nicht sehr gut für Akne-Narben.

Honig. Honig ist eine fantastische Lösung für beide Akne und Aknenarben. Viele Menschen haben erstaunlich gute Resultate mit Honig hat und es ist einen Versuch wert. Wenn Sie es sich leisten können, bekommen einige Manuka Honig. Es wird in Neuseeland hergestellt und während es ein bisschen teuer ist, es war derjenige, der hatte die meisten konsistente Ergebnisse hat. Wenn Sie es nicht finden können oder es sich leisten - spielt keine Rolle. Nur das beste Sie sich leisten können. Machen Sie einfach eine Gesichtsmaske aus dem Honig, indem wir sie über das ganze Gesicht - einfach genug! Lassen Sie es für 20-30 Minuten und waschen Sie sie gut. Während dies einige Tage dauern, bis Akne (und mehr für die Narben) zu reduzieren Honig ist ein ausgezeichnetes Produkt, um zu versuchen, und es ist etwas, das ich sehr empfehlen kann.

Es gibt so viele Vorteil bei der Verwendung Hausmittel gegen Akne und Akne-Narben. Du bist nicht verschmiert irgendwelche giftigen Chemikalien in Ihrem Gesicht (und ist mir egal, wie "natürlich" diese Gesichtsbehandlung 'Reinigungsmittel' sind. Lesen Sie das Etikett und sagen mir, dass ist ganz natürlich), und wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht haben eine negative Reaktion auf jede natürliche Produkt können Sie einfach nicht mehr verwenden. Natürliche Hausmittel sind auch viel billiger. Die Operation kann in die Tausende von Dollar führen - wie teuer ist Honig? Vielleicht 15 $ wenn Sie nach Manuka, aber $ 5, wenn Sie ein anderes bist. Baking Soda? Paar Dollar, MAX. Sicher, dass Sie um ein wenig Zeit und Mühe in haben, aber wenn am Ende des Tages können Sie zur Verbesserung des Erscheinungsbildes Ihrer Akne sind und die Narbenbildung, das ist es wert, nicht wahr? Ich fordere Sie auf diese drei Hausmittel gegen Akne und Aknenarben ein Go geben und sehen, was Sie denken. Verwenden Sie alle drei von ihnen noch bessere Ergebnisse zu erhalten!

3 comments:

Unknown said...

"Ich bin 18 und habe habe während der letzten 4 Jahre unter schwerer Akne gelitten. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mein Leben total umgekrempelt haben. Ich habe zwar immer noch ein paar Pickel auf der Stirn, aber im Allgemeinen ist meine Gesichtshaut jetzt klar, obwohl ich mich erst halb durch Ihr Programm gearbeitet habe.
Sie waren sehr hilfreich und gütig. Ich möchte Ihnen so viel mitteilen, aber ich bin einfach zu aufgeregt zum Schreiben. Gott schütze Sie!"
-- Christine Parma (Melbourne, Australien)
http://wie-man-der-akne.blogspot.com/

Anonymous said...

Wie man Akne loszuwerden? - Es hat eine großartige Methode, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat. Empfohlen. Lesen Sie mehr hier
bit.ly/agr75720

Sophie Grace said...

I haven't any word to welcome this post.....Really i am inspired from this post....the individual who make this post it was an awesome human..thanks for imparted this to us. webstagram

Post a Comment

 
© 2009 Pickel Ausdrücken Blog | Powered by Blogger | Built on the Blogger Template Valid X/HTML (Just Home Page) | Design: Choen | PageNav: Abu Farhan